News
 

USA: Adam "DJ AM" Goldstein tot in seiner Wohnung aufgefunden

New York (dts) - Der Szene-DJ Adam "DJ AM" Goldstein ist am Freitag in seinem New Yorker Apartment tot aufgefunden worden. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Goldsteins Agenten. Die Todesursache sei noch unklar, angeblich könnte er aber an einer Überdosis Crack gestorben sein. "Ich bitte alle darum, die Privatsphäre des Verstorbenen und seiner Familie zu respektieren", sagte Jennie Weinman, die Pressesprecherin des 36-jährigen DJs. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. Der Verstorbene hatte in der Vergangenheit offen über seine Drogensucht gesprochen, aber auch behauptet, seit über einem Jahr clean zu sein. Gemeinsam mit dem TV-Sender MTV hatte er an einer Show über die Folgen von Drogenkonsum gearbeitet. Bis 2006 war Goldstein mit Nicole Richie, der Tochter von Lionel Richie, verlobt gewesen.
USA / Leute / Musiker
29.08.2009 · 11:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen