News
 

USA: Acht Tote nach Schießerei in Virginia

Richmond (dts) - Im US-Bundesstaat Virginia hat ein Mann gestern acht Menschen, darunter auch mehrere Frauen, erschossen. Bei dem Täter handelt es sich US-Medienberichten zufolge offenbar um den 39-jährigen Ehemann und Vater zweier Opfer. Sieben der Getöteten seien in einem Wohnhaus tot aufgefunden worden, das letzte Opfer verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Nach seiner Tat sei der Familienvater in ein angrenzendes Waldgebiet geflohen, wo derzeit etwa 150 Polizeikräfte nach ihm suchen. Ein eingesetzter Polizeihubschrauber musste notlanden, nachdem der Mann auf ihn geschossen hatte. Weitere Täter habe es nicht gegeben. Der Hintergrund der Tat ist derzeit noch unbekannt.
USA / Kriminalität / Gewalt
20.01.2010 · 07:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen