News
 

USA: Acht Tote nach Familienstreit

Copley Township (dts) - Im US-Bundesstaat Ohio ist es nach einem Familienstreit zu einer Schießerei gekommen, bei der acht Menschen ums Leben gekommen sind und eine weitere Person verletzt wurde. Unter den Todesopfern soll sich Behördenangaben zufolge auch ein elfjähriges Kind befinden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, habe eine Person zunächst fünf Menschen erschossen, ehe sie an einem zweiten Tatort zwei weitere Menschen tötete.

Die Person wurde im Anschluss von der Polizei erschossen. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Es ist dementsprechend unklar, wie es zu dem Streit gekommen war und in welcher Beziehung die Menschen zueinander standen. Die Stadt Copley Township, in der es zu der Schießerei gekommen war, hat etwa 14.000 Einwohner und liegt circa 65 Kilometer von Cleveland entfernt.
USA / Gewalt / Familien
07.08.2011 · 21:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen