News
 

USA: 8-jähriges Mädchen am Straßenrand erschossen

Chicago (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Chicago wurde am Dienstagabend ein 8-jähriges Mädchen erschossen. Ihre 5-jährige Cousine ist ebenfalls angeschossen worden und befindet sich in einem kritischen Zustand. Während die beiden Springseil spielten sind, nach Angaben des Großvaters, zwei männliche Personen mit Fahrrädern vorbei gefahren und eröffneten aus bislang ungeklärter Ursache das Feuer auf die beiden Kinder.

Der Großvater und ein Cousin der Mädchen versuchten noch, zu den ihnen zu laufen und sie vor den Schüssen zu schützen, waren jedoch erfolglos. Die ermittelnden Behörden untersuchen nun, ob ein vorangegangener Streit in der Nachbarschaft zwischen drei Jugendlichen in Zusammenhang mit der Tat steht.
USA / Gewalt / Kriminalität
11.08.2010 · 20:00 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen