Chicago (dts) - In der US-amerikanischen Stadt Chicago wurde am Dienstagabend ein 8-jähriges Mädchen erschossen. Ihre 5-jährige Cousine ist ebenfalls angeschossen worden und befindet sich in einem kritischen Zustand. Während die beiden Springseil spielten sind, nach Angaben des Großvaters, zwei ...

Kommentare

(5) k10272 · 11. August 2010
unvorstellbar. selbst ein streit ist kein NIE ein grund, dass man ein kleines kind ermordet und ein anderes kleines kind verletzt. in deutschland käme sicher wieder, dass der täter eine schwere kindheit hatte. ich wünsche den angehörigen viel kraft und dass sie diese schreckliche zeit und den verlust überstehen mögen.
(4) Aalpha · 11. August 2010
Amerika, das land der Träume? Die spinnen die amys, ich hoffe dass die die todesstrafe bekommen. Mein Beileid...
(3) k382122 · 11. August 2010
@1+2: da schließe ich mich einfach an... ansonsten bin ich sprachlos...
(2) muellmanchef · 11. August 2010
wie krank ist die Welt, ich bin schokiert. Mein Beileid
(1) Sir_Pump · 11. August 2010
Unfassbar...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News