News
 

USA: 42-jährige Mutter von 18 Kindern ist erneut schwanger

Little Rock (dts) - Das Ehepaar Duggar aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas erwartet sein mittlerweile 19. Kind. Das berichtet das "People"-Magazin. Die Eheleute könnten "kaum glauben", dass die Zahl der Familienmitglieder damit auf 21 steigt. Im Dezember letzten Jahres war das letzte Kind der Duggars zur Welt gekommen. Der älteste Sohn der Familie, der mittlerweile 21 Jahre alt ist, erwarte mit seiner Frau ebenfalls sein erstes Kind. Die Familie Duggar machte in den USA schon mehrfach Schlagzeilen und besitzt eine eigene, umfangreiche Internetseite. Erst kürzlich hatte die Großfamilie ihr erstes Buch veröffentlicht.
USA / Kinder / Kurioses
02.09.2009 · 22:42 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen