Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

USA: 17-Jähriger am Silvesterabend erschossen

Tucson (dts) - Im US-Bundesstaat Arizona ist am Silvesterabend ein 17-jähriger Mann erschossen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei der junge Mann am Abend auf einer Silvesterfeier gewesen, auf der es zu einer Auseinandersetzung gekommen sei. Im Zuge dieser wurde der 17-Jährige der Polizei zufolge erschossen.

Nach den tödlichen Schüssen fuhren mehrere Personen mit einem Auto vom Tatort davon, während andere Gäste in einem weiteren Auto die Verfolgung aufnahmen. Bei der Verfolgung sollen erneut Schüsse abgefeuert worden sein, ehe die Polizei die Autos stoppen und die Insassen zu Befragungen in das Revier bringen konnte. Ein 19-jähriger Tatverdächtiger sei am frühen Sonntagmorgen wegen Mordverdacht festgenommen worden, so die Polizei weiter.
USA / Gewalt / Polizeimeldung
01.01.2012 · 17:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen