News
 

USA: 101-Jährige erzielt Paragliding-Rekord

Salt Lake City (dts) - Die Amerikanerin Mary H. hat sich zu ihrem 101. Geburtstag einen Traum ermöglicht und einen Paragliding-Flug gemacht. Der Flug fand bereits im September statt und wurde jetzt von den Guinnes World Records anerkannt. Die 101-Jährige wollte auf diese Weise das Hobby ihres Sohnes, welcher mittlerweile bereits 75 Jahre alt ist, kennenlernen.

Sie könne ihn nicht etwas tun lassen, was sie nicht wenigstens einmal ausprobiert habe, so ihre Begründung. Für die ältere Dame sind solche Aktivitäten aber nichts Besonderes, denn zu ihrem 90. Geburtstag fuhr sie mit allen Fahrgeschäften in Disneyland. Den bisherigen Paragliding-Rekord hatte eine 100-Jährige aus Zypern gehalten, wie das Guinnes World Records-Unternehmen mitteilte.
USA / Kurioses
20.03.2012 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen