News
 

US-Umfrage: Mehrheit glaubt an Liebe auf den ersten Blick

Washington (dts) - Die Mehrheit der US-Amerikaner glaubt offenbar an Liebe auf den ersten Blick. Das ergab eine Umfrage für ein US-Filmproduktionsstudio unter mehr als 1.000 Personen über dem Alter von 18 Jahren. Darin zeigten sich 55 Prozent der befragten Erwachsenen als Romantiker in ihrem Glauben, dass sich Menschen schon beim ersten Zusammentreffen verlieben können.

71 Prozent gaben sogar, selbst schon einmal eine solche Erfahrung gemacht zu haben. 27 Prozent glaubten hingegen nicht an Liebe auf den ersten Blick, 18 Prozent der Befragten waren unsicher. Nach Ansicht eine US-Expertin zeige die Umfrage, dass Menschen auch in Zeiten des Online-Datings nicht auf persönlichen Kontakt beim Kennenlernen verzichten wollen.
USA / Erotik
11.04.2011 · 14:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen