News
 

US-Umfrage: iPhone mit Spannung erwartet

Cupertino (dts) - Kein Smartphone wird mit so viel Spannung erwartet, wie das noch nicht veröffentlichte iPhone 5 von Apple. Das ergab eine Umfrage des Marktforschungsunternehmen ChangeWave unter 4.042 US-Bürgern. 14 Prozent der Befragten möchten sich das neue Modell von Apple, das Ende des Jahres erscheinen soll, kaufen.

"Smartphone-Verkäufe werden in diesem Herbst ihren Höhepunkt erreichen und Apple wird natürlich die Nummer eins sein", sagte Paul Carlton von ChangeWave. "Aber außer Apple und Samsung wird von den Verkäufen kein anderer Hersteller profitieren." Das Samsung Galaxy S3 ist das zweitbeliebteste Smartphone unter den Befragten. Das Unternehmen gab bekannt, dass in den vergangenen zwei Monaten seit der Veröffentlichung über zehn Millionen Exemplare verkauft wurden. Zwei Prozent der Befragten gaben an, sich das Modell von Samsung zulegen zu wollen.
USA / Telekommunikation
23.07.2012 · 15:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen