News
 

US-Umfrage: Frauen würden für Facebook auf Sex verzichten.

Washington (dts) - Jede fünfte Frau würde lieber für eine Woche auf Sex verzichten, als sieben Tage lang nicht auf Facebook zugreifen zu können. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der "Cosmopolitan". Demnach würden 57 Prozent der 2.000 befragten Frauen eher auf sexuelle Intimitäten verzichten, anstatt den Computer für eine Woche ausgeschaltet zu lassen.

Immerhin knapp die Hälfte der Befragten bevorzugt ein verfügbares Handy, anstelle einer ausgelebten Libido. Die Mehrheit der Frauen ist jedoch weniger an die eigenen Fernsehgewohnheiten gebunden, als an die Befriedigung der körperlichen Bedürfnisse. Knapp 80 Prozent würden den Fernseher ausgeschaltet lassen und auf ihre Lieblingsserien verzichten, um sich realen Zärtlichkeiten hinzugeben.
USA / Erotik
25.10.2011 · 14:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen