Casino LasVegas
 
News
 

US-Technologiebörse Nasdaq zieht Übernahmeangebot für NYSE zurück

New York (dts) - Die US-Technologiebörse Nasdaq hat ihr Übernahmeangebot für die New York Stock Exchange (NYSE) zurückgezogen. Das teilte der Börsenbetreiber am Montag mit. Demnach sei nach Gesprächen mit der US-Wettbewerbsaufsicht klar geworden, dass eine Übernahme der NYSE nicht genehmigt worden wäre.

Mit der Rücknahme des Übernahmeangebots, das am 1. April öffentlich gemacht wurde, wäre der Weg für die geplante Fusion von Deutscher Börse und NYSE Euronext frei. Die Deutsche Börse hatte Mitte Februar erklärt, sich mit der NYSE zusammenschließen zu wollen.
USA / DEU / Finanzindustrie
16.05.2011 · 13:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen