News
 

US-Studie: Mehrheit findet Sex-Spielzeug für Frauen gut

Bloomington (dts) - Die Mehrheit der US-Amerikaner steht der Verwendung von Sexspielzeug wie Vibratoren durch die Frauenwelt durchaus offen gegenüber. Das ergab eine Studie der Universität von Indiana unter knapp 2.000 Frauen und mehr als 1.000 Männern im Alter von 18 bis 60 Jahren. In der Untersuchung verbanden knapp die Hälfte der Befragten mit der weiblichen Nutzung von Sexspielzeug positive Ansichten.

So könnten es Vibratoren Frauen leichter machen, zum Orgasmus zu kommen. Zudem sahen die meisten Befragten Sexspielzeug als einen natürlichen Bestandteil des weiblichen Liebeslebens. Lediglich zehn Prozent der Studienteilnehmer verbanden mit den "Helferlein" im Schlafzimmer negative Ansichten.
USA / Erotik
02.11.2011 · 14:02 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen