News
 

US-Star Alyssa Milano freut sich über Beatles-Songs bei iTunes

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Alyssa Milano ist hocherfreut darüber, dass die Musik der Beatles künftig zum Download beim Internet-Musikshop iTunes zur Verfügung steht. "Es ist so fantastisch! Endlich kann man die Beatles-Songs herunterladen", teilte die 37-Jährige auf ihrer Internetseite mit. Die Schauspielerin sei vor allem glücklich, weil ihre Alben bereits vor Jahren kaputt gegangen seien.

"Meine zukünftigen Kinder werden keine CDs bekommen, sondern downloaden", so der Beatles-Fan. Seit Dienstagmorgen sind die Songs der legendären Band bei dem Apple-Musikshop erhältlich. Zwischen dem Chef des US-Computerkonzerns Apple, Steve Jobs, und der Firma Apple Corps, welche die Musikrechte der britischen Band vertritt, hatte es jahrelang Verhandlungen um die Konditionen gegeben.
USA / Fernsehen / Musik / Leute
16.11.2010 · 19:54 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen