myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

US-Spezialeinheit befreit zwei Entwicklungshelfer in Somalia

Mogadischu (dts) - Eine US-Spezialeinheit hat in Zentralsomalia zwei westliche Entwicklungshelfer aus der Hand von Piraten befreit. Das bestätigte die dänische Hilfsorganisation "Danish Demining Group", für die die beiden Entführten arbeiteten. Bei den Geiseln handelte es sich um einen 60-jährigen Dänen und eine 32-jährige US-Amerikanerin.

Sie wurden vor knapp drei Monaten von bewaffneten Männern in der Stadt Galkayo entführt. Bei der Befreiung, die offenbar von der Eliteeinheit Navy Seals durchgeführt wurde, sollen mehrere Piraten getötet worden sein. Die Geiseln wurden anschließend auf die US-Militärbasis in Dschibuti gebracht. Das US-Militär wollte zu dem Einsatz zunächst keine Angaben machen.
Somalia / USA / Militär
25.01.2012 · 18:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen