News
 

US-Schauspielerin Reese Witherspoon wünscht sich noch mehr Kinder

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon möchte gerne noch mehr Kinder haben. Für Witherspoon, die mit ihrem Ex-Ehemann und US-Schauspieler Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder hat, ist ihre Familie das Wichtigste im Leben, wie sie dem US-Magazin "Glamour" erzählte. "Ich würde liebend gerne noch mehr Kinder haben. Kinder sind der beste Teil des Tages. Ich beginne den Tag nicht, um Filme zu drehen, sondern um mit meiner Familie Zeit zu verbringen", gestand die 34-Jährige.

Witherspoon ist derzeit mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth liiert. Zwar sei es nicht einfacher, mit einer weniger berühmten Person zusammen zu sein, aber sie fühle sich sehr wohl in ihrer Beziehung, so die Schauspielerin weiter. "Es ist sehr angenehm, jemanden zu haben, der meine Karriere versteht, aber nicht dasselbe tut wie ich", gab Witherspoon zu. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
USA / Leute / Kino
30.11.2010 · 20:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen