News
 

US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist verlobt

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat sich offenbar mit ihrem Lebensgefährten Jim Toth verlobt. Das berichtet das US-Magazin "People". Die 34-Jährige und der Hollywood-Agent sind seit etwa einem Jahr ein Paar.

In der Vergangenheit hatte Witherspoon zwar immer wieder beteuert, dass sie nach ihrer Scheidung von Ryan Philippe 2008 und der Trennung von Jake Gyllenhaal im Dezember 2009 es in Beziehungsdingen erst einmal langsamer angehen lassen will. Nun aber, berichtet "People", sei sie glücklich verlobt. Zwar sei es nicht einfacher, mit einer weniger berühmten Person zusammen zu sein, hatte die Schauspielerin Ende November in einem Interview gesagt, aber sie fühle sich sehr wohl in ihrer Beziehung mit Jim. "Es ist sehr angenehm, jemanden zu haben, der meine Karriere versteht, aber nicht dasselbe tut wie ich", gab Witherspoon zu. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon 2005 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.
USA / Kino / Leute
28.12.2010 · 23:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen