News
 

US-Schauspielerin Octavia Spencer unzufrieden mit ihrem Gewicht

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Octavia Spencer, bekannt durch den Film "The Help", ist mit ihrem Gewicht unzufrieden. "Ich lebe mit diesem Gewicht einfach nicht gesund. Immer wenn man in der Mitte zu viel hat, gibt es ein Problem", sagte die 41-Jährige dem US-Magazin "People" am Rande der Screen Actors Guild Awards.

Die Aktrice äußerte auch den Verdacht, dass Schauspieler in Hollywood ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr gebucht werden würden. "Das gilt aber auch für zu dünne Frauen", so die US-Amerikanerin. Spencer hatte unter anderem eine Nebenrolle in der US-Serie "Ugly Betty" und dem Film "Halloween 2". Für ihre Darstellung in dem Rassismus-Drama "The Help" wurde sie 2012 mit dem Golden Globe ausgezeichnet.
USA / Beauty / Leute
31.01.2012 · 07:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen