News
 

US-Schauspielerin Naomi Watts glaubt an übernatürliche Kräfte

New York (dts) - US-Schauspielerin Naomi Watts glaubt, dass sie Dinge vorhersagen kann. Im Interview mit dem Magazin "in" verrät sie: "Ich selbst wusste immer schon, dass ich mal zwei Söhne haben würde. Vielleicht habe ich übernatürliche Kräfte."

Die 42-Jährige hat tatsächlich zwei Jungs bekommen. Trotz ihrer Gabe geht sie aber auch mal zu einem Wahrsager: "Ja, ab und an. Man geht da ja nur hin, wenn`s nicht so gut läuft." Den Grund nennt sie ganz offen: "Ein Freund hatte ihn mir empfohlen, und ich ging hin, als ich gerade eine Trennung hinter mir hatte." Naomi Watts sieht sich nicht als typischen Star. Vor allem seit sie Mutter ist, legt sie im Privatleben kaum Wert auf ihr Äußeres: "Ich gehe sogar mit nassen Haaren aus dem Haus und denke überhaupt nicht darüber nach, wie ich auf andere wirke. Hey, ich bin Mutter und habe für so etwas einfach keine Zeit. Man kann froh sein, wenn ich mal dazu komme, mir die Augenbrauen zu zupfen." Über ihr Alter sagt die gebürtige Britin: "Es ist frustrierend, wenn dein Rücken anfängt, weh zu tun, oder wenn du dich von einer durchgemachten Nacht nicht mehr so schnell erholst wie früher." Auch das Muttersein falle ihr immer schwerer: "Als Frau in fortgeschrittenem Alter Kinder zu bekommen, ist nicht einfach. Das spürt man jedes Mal, wenn man sich bückt, um ein krabbelndes Baby hochzuheben."
USA / Leute
24.11.2010 · 13:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen