News
 

US-Schauspielerin Megan Fox zum zweiten Mal verlobt

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Megan Fox hat sich offenbar zum zweiten Mal verlobt. Amerikanischen Medienberichten zufolge habe sie ihrem Schauspielerkollegen Brian Austin Green erneut einen Antrag gemacht und er hat "ja" gesagt. Die 24-jährige Fox hatte den zwölf Jahre älteren Green 2004 kennengelernt. Im November 2006 hatten sich die beiden erfolgreichen US-Stars zum ersten Mal verlobt. Diese Verlobung wurde allerdings letztes Jahr aufgelöst. Trotzdem sind die beiden regelmäßig zusammen gesehen worden und nun ist es scheinbar wieder zu einem Eheversprechen gekommen. Fox hatte mit ihrer Rolle in "Transformers" einen großen Kinoerfolg. Green ist bekannt durch die Serie "Beverly Hills 90210" und hatte 2005 einen Auftritt in Tony Scotts Actionfilm "Domino".
USA / Leute
16.06.2010 · 19:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen