News
 

US-Schauspielerin Kim Kardashian von Haarentfernung besessen

New York (dts) - Die US-Schauspielerin Kim Kardashian ist davon besessen, ihre Körperbehaarung mit Laser entfernen zu lassen. Das äußerte die 29-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin Allure. Sie sprach nicht nur über ihr wachsendes Mode- und Beautyimperium, sondern auch über ihr Äußeres.

Bereits mit 14 Jahren wurde Kardashian von ihrem Vater in eine Beautyschule geschickt. Dort sollte sie lernen Make-up richtig aufzutragen, um nicht zu viel zu verwenden oder sich zu verrückt zu stylen. So routiniert das Model auch ihr Gesicht verschönern kann, an ihre Haare lässt sie nur Profis. "Immer wenn man mich mit Pferdeschwanz sieht, erkennt man, dass ich ihn gemacht habe." Auch an anderen Stellen als ihrem Kopf kämpft der "Keeping Up with the Kardashians"-Star mit ihren Haaren. "Ich bin Armenierin, natürlich bin ich besessen von Haarentfernung mit Laser. Arme, Bikini-Zone, Beine, Achseln, mein ganzer Körper ist frei von Haaren."
USA / Leute / Fernsehen
17.08.2010 · 20:02 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen