News
 

US-Schauspielerin Julianne Moore: "Mein Mann kann mich rasend machen"

Los Angeles (dts) - Nichts bringt Hollywoodstar Julianne Moore so sehr aus der Ruhe wie der Mann, den sie liebt: "Er kann mich so rasend machen, dass ich ganz außer mir bin", gesteht sie im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Das sehe ich aber als Zeichen dafür, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich innerlich beteiligt bin. Wenn das nicht wäre, würde er mich auch nicht so verrückt machen." Julianne Moore und Regisseur Bart Freundlich sind seit 15 Jahren zusammen.

"Ich erinnere mich daran, wie es mit uns angefangen hat, wie verliebt wir waren. Und wir versuchen Zeit zu zweit zu verbringen. Unsere Kinder sind jetzt 9 und 13 Jahre. Wenn wir alle zusammen Auto fahren, haben sie ihre Kopfhörer auf und hören Musik. Und dann wird mir klar: Ich bin jetzt virtuell allein mit meinem Ehemann. Das ist dann unsere Zeit." Für ein echtes Date mit ihrem Mann hätte die 50-Jährige möglicherweise gar nichts zum Anziehen. "Tom Ford sagt immer, Schauspielerinnen besäßen nur Ballkleider und Yogaklamotten. Da bin ich keine Ausnahme. Ich habe ein paar Sachen, die sehr mondän sind und Unmengen von Schlabber-Klamotten. Extra hohe High Heels und Birkenstocks, nichts dazwischen. Wenn ich mich einfach nur nett anziehen will, ist das immer ein Problem."
USA / Leute
14.08.2011 · 10:00 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen