Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Jane Fonda hat ihrem Vater, dem Schauspieler Henry Fonda, die Schuld an ihrer Essstörung gegeben. "Mir wurde als Kind immer gesagt, dass ich dick sei, obwohl es mein Vater mir nie direkt sagte", erzählte Fonda gegenüber dem US-Magazin "You". "Er brachte eine ...

Kommentare

(2) k42800 · 09. August 2011
Henry Fonda ist bald 30 Jahre tot,als Frau Fonda anfang 40 war.
(1) Spock-Online · 09. August 2011
Madame braucht wohl Aufmerksamkeit? Die Tante ist 73 - man würde doch meinen, dass sie inzwischen über solche Themen hinweg ist. Immerhin konnte sie sich massig Therapien leisten. Außerdem ist ihr Vater seit 20 Jahren tot - solche Sachen sollte man vorher klären und nicht nach 2 Jahrzehnten plötzlich nachtreten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News