News
 

US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin ist verlobt

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin hat sich mit ihrem Freund Joey Kern, ebenfalls Schauspieler, verlobt. "Wir könnten nicht glücklicher sein und freuen uns während der Feiertage mit unseren Familien unsere Verlobung zu feiern", so das Paar gegenüber dem US-Magazin "People". Kern habe seiner Freundin demnach bereits früher im Dezember mit einem selbst entworfenen Ring einen Antrag gemacht.

Die beiden Schauspieler sind seit zwei Jahren zusammen. Der 34-Jährige Kern ist vor allem für seine Rolle im Film "Cabin Fever" aus dem Jahr 2003 bekannt. Die 32-Jährige Goodwin spielte zum Beispiel in "Mona Lisa Lächeln" (2003) und der Johnny Cash-Biographie "Walk the Line" (2005). Weiterhin ist sie seit 2006 in der US-amerikanischen Fernsehserie "Big Love" zu sehen.
USA / Kino / Leute
26.12.2010 · 13:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen