News
 

US-Schauspielerin Farah Fawcett auf Intensivstation

Los Angeles (dts) - Der Gesundheitszustand der krebskranken US-Schauspielerin Farah Fawcett hat sich offenbar dramatisch verschlechtert. Wie die Tageszeitung "New York Daily News" berichtet, wurde die 62-Jährige nun auf die Intensivstation des Cedar-Sinai-Krankenhauses in Los Angeles verlegt. Angeblich wäre bereits ein Priester gerufen worden, um der Kranken die letzt Ölung zu geben. Nach Angaben von Fawcetts Pressesprecher Arnold Robinson würde sie aber weiterhin wegen ihrer Krankheit behandelt werden. Die Schauspielerin Farah Fawcett ist in Deutschland vor allem für ihre Rolle in der Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" aus den 70ern bekannt.
USA / Prominente
25.06.2009 · 07:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen