News
 

US-Schauspielerin Anne Hathaway ist bereit für die Ehe

Los Angeles (dts) - Nachdem sie sich diesbezüglich bislang eher skeptisch gezeigt hatte, ist US-Schauspielerin Anne Hathaway nach eigener Aussage nun "offen" für die Ehe. Das hat die 28-Jährige im Gespräch mit dem "Interview"-Magazin eingeräumt. Demnach habe der Besuch der Hochzeit ihrer besten Freundin ihre Einstellung geändert.

"Ich dachte mir, Hochzeiten sind wichtig, weil sie das Leben und dessen Möglichkeiten feiern", so die Schauspielerin. Zuvor sei sie "durch eine Phase gegangen, in der ich das Ganze von allen Seiten aus betrachten wollte, um sicherzugehen, dass ich nicht auf eine vorgeschriebene Phantasie herein falle", so die 28-Jährige. Hathaway, die 2001 durch ihre Rolle in dem Film "Plötzlich Prinzessin" bekannt wurde, ist seit drei Jahren mit ihrem Freund Adam Shulman zusammen.
USA / Leute
18.08.2011 · 18:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen