News
 

US-Schauspielerin Ali Larter feiert Baby-Party

Los Angeles (dts) - Die schwangere US-Schauspielerin Ali Larter hat am Samstag in ihrem Haus im US-amerikanischen Los Angeles ihre Baby-Party gefeiert. "Es war ein unglaublicher Tag und ich war glücklich von lieben Freunden und der Familie umgeben zu sein", sagte die 34-Jährige gegenüber dem US-Magazin "People". Die Party sollte zur Vorbereitung auf ihre kommende Mutterschaft dienen.

Larter und ihr Ehemann Hayes MacAthur erwarten in einigen Monaten ihr erstes Kind. Zuvor hatte sie bereits preisgegeben, dass es ein Junge werden wird. Die 34-jährige Schauspielerin ist in Deutschland vor allem für ihre Rolle in der US-Serie "Heroes" bekannt. Derzeit ist sie neben Milla Jovovich im Film "Resident Evil: Afterlife" in deutschen Kinos zu sehen.
USA / Leute
04.10.2010 · 21:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen