News
 

US-Schauspieler Susan Sarandon und Tim Robbins trennen sich

Los Angeles (dts) - Die beiden US-Schauspieler Susan Sarandon und Tim Robbins haben sich nach mehr als 20 Jahren Beziehung getrennt. Das Schauspielerpaar sei bereits seit dem Sommer nicht mehr zusammen, teilte die Sprecherin von Sarandon mit. Die Agentin wollte keine weiteren Kommentare abgeben. Das Paar war nicht verheiratet, hat aber zwei gemeinsame Kinder. Die 63-jährige Sarandon gewann für ihre Rolle in dem Film "Dead Man Walking" 1995 einen Oscar. Der 51-jährige Robbins wurde im Jahr 2003 für seinen Auftritt in dem Streifen "Mystic River" mit der Auszeichnung geehrt.
USA / Leute
24.12.2009 · 08:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen