News
 

US-Schauspieler Robert Pattinson wäre gern ein Hund

Los Angeles (dts) - Robert Pattinson spielt in der erfolgreichen "Twilight"-Filmreihe einen Vampir, privat wäre er jedoch gerne ein Hund. "Der Lifestyle von Hunden hat mich schon immer fasziniert", erklärte der 23-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Gala". Die typischen Verhaltensmuster seiner Lieblingstiere wie "rumsitzen, schlafen, Streicheleinheiten bekommen, essen und ab und zu mal spazierengehen" gefallen demnach auch dem Schauspieler. Der neue "Twilight"-Ableger kommt am 26. November in die deutschen Kinos.
USA / Leute
18.11.2009 · 14:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen