News
 

US-Schauspieler Randy Quaid per Haftbefehl gesucht

Los Angeles (dpa) - Neue Vorwürfe gegen US-Schauspieler Randy Quaid und seine Frau Evi: Nach einem verpassten Gerichtstermin hat ein kalifornischer Richter Haftbefehl gegen das Paar erlassen. Er setzte ein weiteres Ultimatum für den 26. Oktober fest. Das berichtet der Lokalsender KEYT in Santa Barbara. Im September waren der ältere Bruder von Dennis Quaid und seine Frau wegen Hausfriedensbruch angeklagt worden. Sie sollen illegal in einem Haus in Santa Barbara gewohnt und Schäden von 5000 Dollar verursacht haben.

Film / Leute / USA
19.10.2010 · 20:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen