News
 

US-Schauspieler Michael Douglas dementiert angebliches Interview

Los Angeles (dts) - Der US-amerikanische Schauspieler Michael Douglas hat die Aussagen, die er in einem angeblichen Exklusiv-Interview mit deutschen Zeitungen zu seiner schweren Krebserkrankung und zu Problemen mit seiner Ex-Frau gemacht haben soll, dementiert. "Ganz bestimmt hat er nie mit irgend jemand eingehend über seinen Krebs, über den Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau oder über Probleme mit seinem Sohn Cameron gesprochen", sagte der Sprecher des 66-jährigen Hollywoodstars der "Bild"-Zeitung am Mittwoch. "Dieses Interview wurde sorgfältig zusammengesetzt aus Bemerkungen, die Michael Douglas auf verschiedenen Pressekonferenzen und in Interviews im vergangenen Jahr gemacht hat. Aber das meiste ist komplett ausgedacht", so der Sprecher weiter.

Michael Douglas ist seit Ende Oktober in der Hauptrolle des Oliver-Stones-Films "Wall Street: Geld schläft nicht" in den deutschen Kinos zu sehen.
USA / Kino / Leute
17.11.2010 · 16:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen