News
 

US-Schauspieler Matthew McConaughey kreiert eigenen Cocktail

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Matthew McConaughey beschäftigt sich in seiner Freizeit gerne als Barmixer. "Ich habe meine eigene Version einer Margarita, bestehend aus Tequila und Limettensaft, Orangenlikör sowie Tonic Water und Cranberrysaft", sagte der 41-Jährige gegenüber "Bang Showbiz". Am liebsten genieße der Schauspieler seinen Cocktail beim Kochen.

"Ich liebe es in der Küche zu sein, es treibt meine Seele an", so McConaughey weiter. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte McConaughey 1996 mit dem Film "Die Jury" an der Seite von Sandra Bullock. Im Jahr 2005 wurde er vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Seit 2007 ist der Schauspieler mit dem brasilianischen Model Camila Alves liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
USA / Leute
28.03.2011 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen