News
 

US-Schauspieler Matt Damon wird zum vierten Mal Vater

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Matt Damon wird zum vierten Mal Vater. Wie ein Sprecher des Hollywoodstars dem "People"-Magazin mitteilte, werde der Nachwuchs im Herbst erwartet. Matt Damon hat bereits zwei gemeinsame Töchter mit seiner Frau Luciana. Diese hat außerdem noch eine 11-jährige Tochter mit in die Ehe gebracht. Das Paar hatte im Jahr 2005 nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes geheiratet. Damon ist besonders für seine Rolle in der "Bourne"-Trilogie bekannt. Für das Drehbuch zum Film "Good Will Hunting" aus dem Jahr 1997 erhielt er gemeinsam mit Ben Affleck den Oscar.
USA / Leute
27.04.2010 · 21:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen