News
 

US-Schauspieler Dennis Hopper in Krankenhaus eingeliefert

New York (dts) - Der US-Schauspieler Dennis Hopper soll heute in ein Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Manhattan eingeliefert worden sein. Nach Informationen des US-amerikanischen Online-Magazins "Entertainment Tonight" habe Hopper bei der Einlieferung eine Sauerstoffmaske getragen, außerdem seien mehrere Schläuche sichtbar gewesen. Über die Gründe für den Krankenhausaufenthalt des Schauspielers gibt es noch keine näheren Informationen. Der 73-Jährige war im Laufe seiner Karriere zweimal für den Oscar nominiert, unter anderem für seine Mitarbeit am Drehbuch für "Easy Rider".
USA / Leute
30.09.2009 · 21:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen