News
 

US-Sängerin Tracy Chapman kann nicht schwimmen

San Francisco (dts) - Sie lebt in San Francisco, liebt das Meer und geht gern an den Strand, aber schwimmen kann die US-Sängerin Tracy Chapman nicht. "Ich bin in Cleveland im Bundesstaat Ohio aufgewachsen. Schwarze hatten damals zu öffentlichen Swimmingpools keinen Zugang. Rassentrennung. Und in den armen schwarzen Vierteln gab es keine privaten Pools", erklärt die 47-jährige Grammy-Gewinnerin in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Brigitte Woman".

Am College habe sie sich mal für einen Schwimmkurs eingetragen, aber da Chapman die einzige Studentin vor Ort war, die nicht schwimmen konnte, wurde der Kurs abgesagt. "Später nahm ich dann Privatstunden. Aber ich kann es immer noch nicht richtig."
USA / Leute
07.06.2011 · 15:43 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen