News
 

US-Sängerin Stevie Nicks bedauert Kinderlosigkeit

Los Angeles (dts) - Die ehemalige "Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks hat ihre Kinderlosigkeit bedauert. Ihre Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten habe sie von der Geburt eines Kindes abgehalten, so die 62-Jährige gegenüber US-Medien. Seit ihrem 38. Lebensjahr habe sie ein Medikament gegen Panikattacken und Anfälle nehmen müssen.

Zudem sei der Arzt, der ihr das Medikament unnötigerweise verschrieben habe, mitverantwortlich. "Das war der einzige Fehler, alles andere war genauso, wie es hätte sein sollen", so Nicks. Die heute 62-Jährige konnte als Sängerin der englisch-amerikanischen Rockgruppe "Fleetwood Mac" (1975 - 1992) und einer anschließenden Solo-Karriere rund 140 Millionen verkaufte Alben verbuchen. 1997 kam es zur erfolgreichen Wiedervereinigung der Band.
USA / Leute
12.05.2011 · 20:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen