News
 

US-Sängerin Selena Gomez wünscht sich Duett mit Cheryl Cole

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat den Wunsch geäußert, ein Duett mit der britischen Sängerin Cheryl Cole zu singen. "Ich bin ein großer Fan von Cheryl. Ich will ihre beste Freundin sein. Wenn ich mit ihr singen könnte, würde ein Traum in Erfüllung gehen", sagte die 18-Jährige dem Musikmagazin "Top of the Pops".

Außerdem sei der "Another Cinderella Story"-Star ein Fan von Katy Perry und dieser sehr dankbar, dass sie den von Perry geschriebenen Song "Rock God" singen durfte. "Jeder möchte doch einen Song von Katy Perry singen", so die 18-Jährige. Selena Gomez ist vor allem durch Disney-Serien wie "Barney & Friends" bekannt geworden. Ihre erste Hauptrolle erhielt sie in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". 2009 gründete sie die Band Selena Gomez & the Scene, mit der sie im September 2009 das erste Album "Kiss & Tell" herausbrachte.
USA / Leute / Musik / Fernsehen
15.11.2010 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen