News
 

US-Sängerin LeAnn Rimes angeblich verlobt

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin LeAnn Rimes hat sich angeblich verlobt. Wie der Internetdienst "E! Online" berichtet, gab die 28-Jährige ihrem Freund Eddie Cibrian das Jawort. Das Paar hatte sich im Jahr 2009 am Set des TV-Films "Northern Lights".

Zu diesem Zeitpunkt waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet gewesen. Cibrian hatte erst vor kurzem in seinem Internetblog eine mögliche Heirat angedeutet. Rimes größter Hit war "Can`t Fight the Moonlight" aus dem Jahr 2000, ihr meistverkauftes Album "Blue" stammt aus dem Jahr 1996. Die Sängerin hat bis 2010 mehr als 40 Millionen Alben und mehr als 64 Millionen Tonträger verkauft.
USA / Leute / Musik
05.11.2010 · 13:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen