News
 

US-Sängerin Jessica Simpson ist verlobt

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Jessica Simpson und der US-Football-Spieler Eric Johnson haben sich verlobt. Das Paar sei begeistert, ihre Verlobung bekanntgeben zu können, bestätigte ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People". Im Mai hatten die Sängerin und der Sportler begonnen, sich zu treffen, nachdem ein paar Freunde sie miteinander bekannt gemacht hatten.

Gemeinsam feierten sie Jessicas 30. Geburtstag. Nun plant das Pärchen, auch Thanksgiving zusammen zu verbringen, so Simpson weiter. Bereits letzten Monat verriet die Sängerin, dass ihre Beziehung zu Johnson sehr gut laufe. Er würde sie sehr unterstützen und sie könne sich keinen besseren Mann vorstellen. Auf die Frage, ob Johnson der Eine sei, den sie immer gesucht habe, antwortete Simpson: "Er ist im Moment der Eine. Ich bin sehr glücklich und wenn der Moment für immer anhält, dann halte ich ihn gerne fest." Simpson war bereits einmal verheiratet. Ende 2005 hatte sie ihre Trennung von Ex-Ehemann Nick Lachey, einem US-amerikanischen Sänger und Schauspieler, bekanntgegeben.
USA / Leute / Musik
14.11.2010 · 18:44 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen