Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

US-Sänger Nick Lachey hat sich verlobt

Los Angeles (dts) - Der US-Sänger Nick Lachey, Ex-Mann von Jessica Simpson, hat seiner Freundin Vanessa Minnillo einen Heiratsantrag gemacht. In einer gemeinsamen Pressemitteilung erklärte das Paar: "Wir sind überglücklich und freuen uns auf eine wunderschöne gemeinsame Zukunft". Der 36-Jährige machte seiner Freundin den Heiratsantrag in der Nähe eines Strandes in Kalifornien und überraschte sie mit einem Diamantring.

Minnillo gab an: "Es sah so aus, als dass ich immer nur die Brautjungfer bin, aber niemals die Braut. Ich bin so glücklich". Um ihre Beziehung am Laufen zu halten, haben beide ein tägliches Ritual. "Wir gehen zusammen duschen, es ist nichts Sexuelles oder Romantisches. Aber es ist ein sehr intimer Moment der uns verbindet", so die 29-jährige Fernsehmoderatorin. Das Paar lernte sich 2006 bei einem Videodreh für Lacheys Single "What`s Left Of Me" kennen.
USA / Fernsehen / Musik / Leute
05.11.2010 · 10:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen