Washington (dpa) - Das US-Außenministerium hat dem Verkauf eines Raketenabwehrsystems vom Typ «Patriot» an Polen zugestimmt. Das teilte das Amt für Sicherheitszusammenarbeit mit. Das Geschäft hätte ein Volumen von 10,5 Milliarden US-Dollar. Der Kongress muss noch zustimmen. Die USA und Polen hatten ...

Kommentare

(4) bs-alf · 18. November 2017
Entwickelt wurde es bereits seit den 1960er-Jahren: 8)
(3) k293295 · 18. November 2017
Wovon bezahlen die Polen das? Von unseren EU-Geldern?
(2) k474647 · 18. November 2017
Tja...mit der Angst vor Russland kann man eben immernoch gute Geschäfte machen. Kein Wunder, wieso man auch in D soviel Propaganda gegen Russland macht...wie soll man sonst militärische Investitionen rechtfertigen?
(1) Tommys · 17. November 2017
Ablehnung hätte mich doch sehr überrascht ..... Wieso eigentlich verkaufen nicht die Deutsche ein Abwehrsystem an die Russen? Ach ja ... ist zu schwach ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News