News
 

US-Rapper P.Diddy wünscht sich noch ein Kind

Los Angeles (dts) - Der US-Rapper P.Diddy hat den Wunsch geäußert, noch ein weiteres Kind zu haben. Das sagte er in einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Daily Mirror". Inspiriert wurde der Sänger bei seinem Wunsch von Victoria und David Beckham, die bereits ihr viertes Kind erwarten.

Der 41-jährige Rapper hat bereits fünf Kinder im Alter von vier bis 17 Jahren von drei verschiedenen Frauen und ist zudem Stiefvater eines weiteren Kindes. P.Diddy, der eigentlich Sean Combs heißt, hatte sich im Laufe seiner Karriere mehrfach umbenannt. Zu seinen größten Erfolgen in Deutschland zählt der Song "I`ll be missing you".
USA / Leute
28.01.2011 · 13:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen