News
 

US-Rapper Ne-Yo wird Vater

Los Angeles (dts) - Der US-Rapper Ne-Yo wird zum ersten Mal Vater. "Ich bin 30 und erwarte mein erstes Kind und bin sehr, sehr, sehr aufgeregt darüber", verriet der Musiker dem US-Magazin "Ebony". Er sei erst kürzlich mit seiner Freundin Monyetta Shaw beim ersten Ultraschall-Termin gewesen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen werde, sei aber noch unklar, da das Kind "dickköpfig" sei und sich vom Ultraschallgerät weggedreht habe, scherzte Ne-Yo. Das Baby soll Anfang des nächsten Jahres auf die Welt kommen, möglicherweise werde es dem stolzen Vater zufolge sogar ein "Neujahrs-Baby".
USA / Leute
28.06.2010 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen