News
 

US-Rapper Ne-Yo schlaflos wegen Baby

New York (dts) - Die Tochter von US-Rapper Ne-Yo bereitet dem 31-Jährigen oft schlaflose Nächte. "Ich habe immer weniger Gelegenheiten zu schlafen", sagte er der "New York Post". "Es ist wunderschön, aber schwierig", so der Musiker über seine Vaterschaft.

Er habe noch nie zuvor so eine Liebe empfunden, wie für seine Tochter, meinte der frisch gebackene Vater. "Wie als ob ich zum ersten Mal verliebt bin". Ne-Yo und seine Freundin Monyetta Shaw sind im vergangenen November Eltern der kleinen Madilyn Grace Smith geworden. Vor der Geburt äußerte sich der Rapper nervös über die neue Herausforderung. "Ich weiß nicht mal wo ich meine eigene Unterwäsche kaufe, wo finde ich also die des Babys?", so der 31-Jährige aufgeregt, aber erwartungsfreudig. Ne-Yo brachte im November 2010 sein viertes Studio-Album "Libra Scale" heraus.
USA / Leute / Musik
21.01.2011 · 16:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen