News
 

US-Rapper 50 Cent wurde von Großmutter adoptiert

Los Angeles (dts) - US-Rapper 50 Cent ist nach eigenen Angaben von seiner Großmutter adoptiert worden. Im Alter von 12 Jahren habe die Großmutter 50 Cent, dessen Name Curtis Jackson lautet, aufgenommen, nachdem seine 27-jährige Mutter ermordet wurde. Während dem Drehen einer Dokumentation für den Fernsehsender "VH1" erklärte der Musikstar vor einer Gruppe von Schülern, dass seine Großmutter seine Erziehungsberechtigte gewesen sei.

Der 35-Jährige wurde im Jahr 2003 von den US-Rappern Eminem und Dr. Dre entdeckt und konnte bislang mehrere Millionen Kopien seiner Alben verkaufen. Sein Leben wurde überdies auf der Kinoleinwand im Film "Get Rich or Die Tryin`" verfilmt.
USA / Musik / Leute / Kino
19.05.2011 · 19:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen