Manchester (dts) - Der texanische Gouverneur und US-Präsidentschaftskandidat Rick Perry kann sich vorstellen, das US-Militär nach Mexiko zu entsenden, um zusammen mit der Regierung die Drogenkartelle zu unterstützen. "Vielleicht bedarf es unseres Militärs in Mexiko", um zusammen mit der Regierung ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 02. Oktober 2011
@1 ich dachte die USA hätten kein geld
(1) cerbarus · 02. Oktober 2011
Der texanische Gouverneur und US-Präsidentschaftskandidat Rick Perry kann sich vorstellen, das US-Militär nach Mexiko zu entsenden, um zusammen mit der Regierung DIE DROGENKARTELLE ZU UNTERSTÜTZEN. ... Wenn das mal keinen Ärger mit der DEA gibt. ... Ich wusste doch schon immer, dass die Ammis solche Gefahren selber züchten, nur um dann einen Grund für Rüstung und massives Vorgehen dagegen zu haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News