News
 

US-Präsident Obama veröffentlicht Kinderbuch

Washington (dts) - Der US-amerikanische Präsident Barack Obama wird im November ein Kinderbuch veröffentlichen. Das Buch mit dem Titel "Of Thee I Sing: A Letter to My Daughters" porträtiert 13 berühmte Amerikaner. Darunter der erste Präsident der Vereinigten Staaten, George Washington, die Künstlerin Georgia O`Keeffe und der erste schwarze Baseballspieler in der Major League, Jackie Robinson.

Zu dem Buch sei Obama durch seine Erfahrungen als Vater von zwei Töchtern inspiriert worden. Wie der herausgebende Verlag weiter mitteilte, sei das Buch von Loren Long illustriert worden, die bereits das Kinderbuch der Sängerin Madonna bebildert hatte. Das neu erscheinende Buch ist bereits die dritte Veröffentlichung des US-Präsidenten. Die Memoiren "Ein amerikanischer Traum: Die Geschichte meiner Familie" und das politische Sachbuch "Hoffnung wagen: Gedanken zur Rückbesinnung auf den American Dream" wurden beide zu Bestsellern.
USA / Leute / Literatur / Bildung
14.09.2010 · 18:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen