News
 

US-Präsident Obama telefoniert mit Astronauten auf der ISS

Washington (dts) - US-Präsident Barack Obama hat gestern mit den Astronauten auf der Internationalen Raumstation (ISS) telefoniert. Dazu hatte das US-amerikanische Staatsoberhaupt eine Gruppe von 20 Schülern ins Weiße Haus eingeladen. Obama sagte, er sei stolz auf die Arbeit an der ISS, die ein Beweis für die menschliche Genialität sei. Er kündigte zudem an, trotz knapper Haushaltskassen auch in Zukunft weiter in die Raumfahrttechnik und die NASA zu investieren. Wenige Stunden zuvor hatten die Astronauten im Zuge der letzten großen Umbauaktion eine neue Aussichtskuppel an der ISS montiert.
USA / Raumfahrt
18.02.2010 · 10:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen