Gratis Duschgel
 
News
 

US-Präsident Obama besucht unangekündigt Afghanistan

Kabul (dts) - Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, ist heute unangekündigt nach Afghanistan gereist. Er wollte sich dort mit dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai treffen, der erst kurz zuvor von dem Besuch seines amerikanischen Amtskollegen erfahren hatte, teilte das Weiße Haus heute mit. Der Kurzbesuch sei aus Sicherheitsgründen geheim gehalten worden. Dies ist der erste Besuch in Afghanistan seit dem Amtsantritt von Barack Obama. Der US-Präsident hatte erst im Dezember 30.000 zusätzliche Soldaten in das afghanische Krisengebiet geschickt.
Afghanistan / USA / Weltpolitik / Militär
28.03.2010 · 18:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen