News
 

US-Politikerin in Arizona bei Anschlag schwer verletzt

Washington (dpa) - Bei einem Anschlag im US-Bundesstaat Arizona ist eine Kongressabgeordnete schwer verletzt worden. Bei der Schießerei in einem Einkaufszentrum der Stadt Tucson, in dem die Demokratin eine Parteiveranstaltung abhielt, gab es ersten Berichten zufolge zahlreiche Verletzte. Auch Stunden nach dem Anschlag ist unklar, ob es Tote gab. US-Präsident Barack Obama äußerte sich erschüttert über den Anschlag. Er sprach von einer Tragödie. Erst hieß es, die Abgeordnete Gabrielle Giffords sei tot. Später erklärte eine Krankenhaussprecherin, dass sie operiert werde.

Kriminalität / USA
08.01.2011 · 21:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen